Christine Socke Shiatsu
  • Ernährungs- und Diätberatungen
  • Gesundheitsberatung
  • Fastenurlaub
  • MET® nach Franke
  • Shiatsu
  • Fußreflexzonenmassage
  • Dorn/Breuß - Massagen
rose

Über mich

Mein Name ist Christine Socke,
Jahrgang 1950, verheiratet, 2 erwachsene Kinder.

Meine Interessen haben ihre Grundlage in den Berufen, die ich jederzeit mit viel Liebe und Engagement ausgeführt habe.

Mehr als 20 Jahre arbeitete ich als Erzieherin mit Kleinkindern, kurz vor der Wende wechselte ich in den medizinischen Bereich und hatte es da eher mit mehr oder weniger kranken Erwachsenen zu tun.

Bis Herbst 2004 arbeitete ich als Arzthelferin in einer naturheilkundlich orientierten allgemeinmedizinischen Arztpraxis. Dort bekam ich auch den Anschluß zu dem, was ich jetzt selbstständig tue.

 

Ich informiere Sie gerne und unverbindlich über meine Angebote.

Adresse:
Christine Socke
Eichendorffweg 86
02943 Boxberg / OT Klitten

Telefon:
(035 895) 50 957

Fax:
(035 895) 56 834

E-Mail:
info@wellnessoase-socke.de

Terminvergabe:
Montag - Freitag von 8:00 bis 9:00 Uhr und nach 19:00 Uhr.

Sie sind der 11114. Besucher seit August 2005